Du kannst CHI-Netz.at auf unterschiedliche Art nützen – so wie es für dich und deine Tätigkeit eben am besten passt.
Die Kraft der Gemeinschaft wird dich bei deiner Wahl in jedem Fall unterstützen!

Wir haben drei unterschiedliche Pakete für dich geschnürt:

Hier kannst du die einzelnen Pakete miteinander vergleichen:

Leg doch gleich los!

Mit Klick auf dein Wunsch-Paket kannst du deine Buchung tätigen.
Du erhältst von uns per E-Mail deine Rechnung für das erste Kalenderjahr zu deinem gewählten Paket, deine Zugangsdaten und ein Tutorial, das dir Schritt für Schritt hilft, deinen Eintrag zu gestalten. Damit kannst du dich auf www.chi-netz.at einloggen und gleich loslegen. Sobald du deine Daten abgeschickt hast, wird Dein Eintrag von uns kontrolliert und freigeschalten.

→ Mit unserem Tutorial fällt es dir ganz leicht, deine Profilseite richtig zu gestalten – so ist eine rasche Freischaltung gewährleistet!

Du hast noch Fragen?

In unseren FAQs findest du viele Antworten. Schau unbedingt mal rein!

Wenn du nicht fündig geworden bist, schick uns einfach eine E-Mail – wir helfen dir gerne weiter!