Start: 15. Dezember 2020
18:00
Ende: 15. Dezember 2020
19:30

Veranstaltungsort

online via Zoom

Viel Stress gehabt und einfach nur noch müde? Durchaus verständlich und legitim!

Eine Möglichkeit, um Stress nachhaltig zu reduzieren und die eigene Resilienz zu stärken, ist es sich in Achtsamkeit zu üben.

Achtsamkeitsworkshops ab 10.11.2020

 
🧭 Gerade in diesen Zeiten ist es noch wichtiger denn je geworden, sich zu zentrieren und sich in Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit zu üben. Das ist natürlich nicht immer einfach. Aber durchaus erlernbar.
 
🧭 Um gewünschte Lebensumstände anziehen zu können, sind Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit unerlässlich.
Wir ziehen das an, was sich im Bewussten, aber vor allem Unterbewussten abspielt.
 
🧭 Wenn wir lernen, unseren Geist einerseits zu beruhigen, andererseits unsere Gedanken und alles um uns herum zu beobachten anstatt zu urteilen, können wir auch die Ursachen unserer bisherigen Lebenssituationen erkennen.
 
Was bringt dir das?
 
🧭 Du lernst, deinen Geist nachhaltig zu beruhigen und deine innere Mitte zu finden.
 
🧭 Du lernst, wie du dich neu ausrichten kannst und veränderst deinen Blickwinkel.
 
🧭 Du lernst Übungen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst.
 

🧭 Um hier mehr zur eigenen Mitte zu kommen, zu entspannen und sich richtig ausrichten zu können (getting aligned) einen Achtsamkeits-Workshop an.

Die Termine sind einzeln buchbar und unabhängig von einander. Die Basics werden am Anfang jeweils wiederholt.

 
Tickets können entweder direkt bei mir gekauft werden oder über Eventbrite (zzgl. Ticketgebühr):
 
 
Ich freue mich auf dich 😊
GLG
Sheetal
Gebühren & Tickets
Beitrag pro Termin
Buchung über https://sheetaljairth.com oder über Eventbrite (zzgl. Ticketgebühr)

Sheetal Jairth

ACHTSAMKEITS- U. MEDITATIONSKURSE | MANIFESTIEREN LERNEN | BLOCKADENLÖSUNG
Hallo, ich heiße Sheetal. Immer wieder habe ich gemerkt, dass meine Mitmenschen gar nicht auf ihre Gedanken, Worte und Emotionen achten und sich immer wieder beschwerten, dass so viel in…