Start: 23. September 2022
17:00
Ende: 25. September 2022
13:00

Veranstaltungsort

Hofgasse 12 5422 Bad Dürrnberg

SEMINAR ZUR SELBSTERMÄCHTIGUNG

Geomantie, Schamanismus & Yoga in Theorie & Praxis
mit Kristina Grandits & Marion Gruber

Befreite Herzen bringen den Frieden auf Erden. Ein heiles Herz erkennt sich selbst und sein Gegenüber in der Essenz. Begegnungen finden von Seele zu Seele statt. Urteil, Schmerz,  (Selbst-) Zweifel und Drama weichen der Fülle des Seins und der Demut gegenüber der Existenz.

mehr unter www.kristinagrandits.com/herz

WAS ERWARTET DICH?

  1. Schamanismus & Geomantie 

wir tauchen ein in die Lehren des Medizinrades und vertiefen uns in die Himmelsrichtungen Süden und Osten. Dort liegt der Schmerz des Inneren Kindes verborgen, dort führt der Weg in die Ermächtigung und Heilung.

  1. Yoga

Wir nehmen die Energie von diesem besonderen Ort mit auf die Matte. Durch unterschiedliche Yoga- Stile subtil bis hin zum körperlichen Ausdruck kommen wir zurück zu unserer Essenz. Mit dieser Wärme gehen wir dann nach außen  – aufrecht und voller Liebe – es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll.

  1. Geomantie in der Praxis

Wir erfahren mehr über die Kräfte der Elemente und gehen in Kommunikation mit Naturwesenheiten. Der Dialog mit dem Untersberg unterstützt uns dabei, das Herz weit werden zu lassen.

  1. Schamanische Zeremonien und Rituale

begleitet von Trommel- & Rasseltönen, Musik & Räucherwerk, unterstützen den individuellen Prozess

  1. Zeit der Stille und Innenschau

ist ein wichtiger Teil des Prozesses. Wie auf jeden Tag die Nacht folgt, folgt auf jede Zeit der Aktivität eine Phase der Integration. Für ein paar Stunden gehen wir in die Einfachheit. Kein Handy, kein Laptop, kein Buch – nichts, was uns davon abhalten könnte, unserer Herzensweisheit zu lauschen

mehr unter www.kristinagrandits.com/herz

Gebühren & Tickets
Beitrag exkl. Unterkunft
Infos & Anmeldung: www.kristinagrandits.com/herz
Early Bird-Beitrag exkl. Unterkunft (bis 24.6.)
Infos & Anmeldung: www.kristinagrandits.com/herz

Kristina Grandits

NEUES BEWUSSTSEIN AUF ERDEN

Ich bin Tochter, Mutter, Liebende, Schwester, Hexe, Göttin, Königin, Frau in den buntesten Farben der Schöpfung.

Als “Sehende”, Visionärin, Freigeist und (R)Evolutionärin teile ich all mein Wissen,…