Start: 21. August 2020
15:00
Ende: 21. August 2020
21:30

Veranstaltungsort

1190 Wien, Hutweidengasse 15

Ich lade dich ein, in meinem Workshop DEINE persönliche Malakette zu kreieren. Du kannst unter meiner Anleitung deine ganz individuelle Edelsteinkette anfertigen. Sie wird dir eine treue Wegbegleiterin sein.
Komm deiner Kreativität und Schöpferkraft wieder auf die Spur. Übe Achtsamkeit und entspanne dich tief.

In diesem Workshop erhältst du von mir umfangreiche Unterlagen zum Selbststudium und zur Vorbereitung:

  • Ursprung, Bedeutung der Malakette
  • Übersicht über die Wirkung der verschiedenen Heil-/Edelsteine
  • Affirmationen für Malaketten
  • Meditation mit der Malakette
  • Energetische Reinigung, Aufladung und Segnung der Malakette

Nach einer Einführung zeige ich dir kreative Möglichkeiten und Varianten für die Gestaltung deiner persönlichen Malakette. Du wählst ganz intuitiv aus meinem großen Fundus deine Malakomponenten: Heilsteine, Guruperle, Quaste, Knüpfband und Schmuckelement. Ich zeige dir, wie die Kette Perle für Perle geknüpft oder alternativ gefädelt wird. Wir üben die Knüpftechnik.

Dann wirst du selbst kreativ!

Bei Tee, Kaffee und Leckereien erfährst du mehr über den Ursprung der Malas, warum es genau 108 Perlen sind und alles zur Wirkung deiner Edelsteine. Um deine Mala mit den für dich wichtigen Energien aufzuladen, schließen wir den Nachmittag mit einem wunderschönen Ritual ab und du lernst, wie deine Mala dich in deiner Meditationspraxis unterstützen kann.

Programm:

  • 15:00 Uhr – 15:15 Uhr Ankommen und Kennenlernen
  • 15:15 Uhr – 16:15 Uhr Edelstein Flow
  • 16:15 Uhr – 20:30 Uhr Dein Wegbegleiter – Kreiere deine Mala
  • 20:30 Uhr – 21:00 Uhr Manifestation – Meditation /Ritual

Teilnehmerzahl: 3 bis 5 Personen
Kosten: € 153,- /Person – Mala Workshop inkl. aller von dir gewählten Halbedelsteine, 1 Silberanhänger u. eine Quaste, heiße und kalte Getränke, Leckereien

Bitte plant eventuell etwas mehr Zeit ein, damit wir den Tag erfolgreich und ganz entspannt zusammen beenden können.
Ich freu mich auf einen kreativen und gemütlichen Nachmittag/Abend und begleite Euch gerne auf diesem Weg!

ANMELDUNG: Email mit Namen und Telefonnummer: info@maggies108.at

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, damit ich jeder von euch meine volle Aufmerksamkeit schenken und bestmöglich unterstützen kann.

 

Gebühren & Tickets
inkl. Material und Snacks
inkl. Material und Snacks

Margarete Zwölfer

ENERGETIK

Die Magie der Lebenskraft

Hinter Maggies108 stehe ich – Margarete Zwölfer – und ein Lebensweg von der Finanzwelt in die Welt der Energetik. Nach meiner Ausbildung zur Humanenergetikerin wollte ich…