Start: 10. Oktober 2020
10:00
Ende: 10. Oktober 2020
13:00

Veranstaltungsort

online

Es gibt viele Tools, die man zum Manifestieren anwenden kann. Doch sicher hast es du es schon erlebt, dass du das Gewünschte nicht manifestieren konntest oder es manifestiert hast, jedoch anders als gedacht.

In meinen Manifestations-Workshops lernst du unter anderem, was die Ursachen für „Fehl-Manifestationen“ sind und wie du richtig manifestierst.

Was bringt dir das?

  • Erlernen der Basics
  • Ursachen für Fehl-Manifestationen oder Nicht-Manifestationen
  • Du lernst Techniken, wie du deine Blockaden lösen kannst.
  • Du bekommst verschiedene Tools in die Hand, um zu manifestieren.

MANIFESTATIONS-WORKSHOP

5 Module mit folgenden Inhalten:

  • Was bedeutet eigentlich Manifestieren?
  • Welche Manifestations-Techniken gibt es und welche passen zu mir?
  • Zusammenhang zwischen Mindfulness und Manfestieren
  • Gründe für Nicht-Manifestierung und Fehl-Manifestierung
  • Wie du deine Blockaden lösen kannst

Termine:
⬜️ Samstag, 10.10.2020, 10:00 – 13:00 Uhr
⬜️ Samstag, 24.10.2020, 10:00 – 13:00 Uhr
⬜️ Samstag, 06.11.2020, 10:00 – 13:00 Uhr
⬜️ Samstag, 20.11. 2020, 10:00 – 13:00 Uhr
⬜️ Samstag, 03.12. 2020, 10:00 – 13:00 Uhr

Gesamt: 15 Stunden

Unterlagen + Manifestations-Worksheets

Sessions: Live Online via Zoom

Gebühren & Tickets
5 Module im 2-Wochen-Rhythmus á 2,5 Stunden
Anmeldung: sheetal@sheetaljairth.com

Sheetal Jairth

ACHTSAMKEITS- U. MEDITATIONSKURSE | MANIFESTIEREN LERNEN | BLOCKADENLÖSUNG
Hallo, ich heiße Sheetal. Immer wieder habe ich gemerkt, dass meine Mitmenschen gar nicht auf ihre Gedanken, Worte und Emotionen achten und sich immer wieder beschwerten, dass so viel in…