Start: 2. Oktober 2020
10:00
Ende: 2. Oktober 2020
11:15

Veranstaltungsort

1200 Wien, Wolfsaugasse 10/5

Rund – na und – Yoga

Yoga für mollige, dicke und/oder unbewegliche Leut‘
Bist du etwas rundlich, übergewichtig und/oder fühlst du dich total unbeweglich, ungeschickt? Dann ist jetzt Schluss mit den Ausreden, denn diese Yoga-Einheiten richten sich genau an DICH.
Klar ist es oft eine Hürde, in eine Yoga-Klasse zu gehen, wo du nicht weißt, was dich erwartet – möglicherweise nur ehrgeizige, bewegliche, schlanke Yoga-Profis. Da sind die Unzufriedenheit und der Frust vorprogrammiert.

Daher biete ich Rund – na und – Yoga in der Kleingruppe für maximal 4 Personen an.
Also… rauf auf die Yoga-Matte!

Ganz individuell passe ich mein Programm, meine Übungen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kleingruppe an.

Gebühren & Tickets
für den Dreierblock

3 Geplante Termine

Petra Payer

LEBENS- u. SOZIALBERATUNG, YOGA, MEDITATION, REIKI, NUMEROLOGIE

Gutes Leben ist besser

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin | Workshops zum Guten Leben | Reiki & Entspannung | Yoga & Meditation Geboren…