Start: 6. Oktober 2020
18:00
Ende: 6. Oktober 2020
19:30

Veranstaltungsort

Meine Wahrhaftigkeit stärkt mich

Wahrhaftig zu sein, bedeutet, dir selbst treu zu sein. Zu erkennen, was dich stärkt und dich innerlich zum Leuchten und Strahlen bringt. In diesem Online-Modul siehst du die Facetten deines Selbsts und erkennst, wie du für dich selbst bist. Deine Identität begründet sich in deiner Wahrhaftigkeit, macht dich authentisch und stark. Hab den Mut, herauszufinden wer du bist und diese deine Wahrhaftigkeit in dir selbst groß werden zu lassen. So stärkst du dich!

Der schnelle Weg, um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen

Schreiben ist ein ganz zarter und sanfter Weg, um mit dir selbst in Kontakt zu treten.

Beim Schreiben mit Intuition öffnest du einen Schutzraum, wie eine Art Kokon, in dem du dich fallenlassen und hingeben kannst. Du verbindest dich mit deinem Innersten und machst spannende, aufregende und schöne Entdeckungen.

Du wirst überrascht sein, welch großartigen Ideen und Erkenntnisse du zu Papier bringst.

Details: https://www.corinnamariapfitzer.com/seminar/schreiben-mit-intuition/

Gebühren & Tickets

Corinna Maria Pfitzer

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG | INTUITIONSTRAINING | UNTERNEHMENSBERATUNG

Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres…