Start: 28. August 2020
9:30
Ende: 30. August 2020
16:00

Veranstaltungsort

Krems an der Donau

In diesem Seminar werden Deine Kenntnisse aus dem Basis Seminar vertieft und gefestig.
Es ist der zweite Teil der Grundausbildung. Sei gespannt und lerne noch mehr über Dich selbst und die wunderbare Technik. Du hast die Möglichkeit mit ThetaHealing Dein Leben zu verändern. Ich habe es getan.

Entscheide Dich für ein glückliches Leben. Nun ist Deine Entschlossenheit und Eigenverantwortung gefragt.
Bist Du bereit?

Weitere Infos zum Seminar findest Du unter:
https://www.danielazeitelhofer.at/seminare/aufbau-dna-1/

Hier kannst Du Dich auch gleich anmelden!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
Alles Liebe,
Daniela

Gebühren & Tickets
Seminarbeitrag

Daniela Zeitelhofer

NATÜRLICHE & ENERGETISCHE HEILMETHODEN FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Coaching & Seminare ThetaHealing®

Love yourself an create your life - Wie Du wieder eine liebevolle Beziehung mit Dir selbst führst und damit auch Deine…