Start: 7. August 2020
10:00
Ende: 7. August 2020
12:00

Veranstaltungsort

Sollenau

Ihr lieben Frauen!
Wer im Sommer seine Kreativität im Handwerk entdecken will, der ist herzlich willkommen sich für einen Workshop im kleinen Kreise bei mir anzumelden. Ziel ist es dich, selbst mit Freude zu erfüllen und deine Schöpferkraft zu erwecken.

Erschaffe aus kleinen Holzstücken, Schwemmholz und div. Zubehör nach Wahl dein persönliches Mobile oder einen Fensterhänger.

Das Angebot richtet sich aktuell an weibliche Erwachsene, drei Personen pro Termin zwecks Abstandeinhaltung.

ICH FREUE MICH AUF DICH!
Lass dich verzaubern von deinen selbst gebastelten Stücken voller Lebensfreude und guter Energie ♥

Benötigte Materialien für die Halsketten werden in silber (Metall, Edelstahl) und altgold (Bronze, Metall) zur Verfügung gestellt. Hinzu eine freie Auswahl an Edelsteinen und Schmuckperlen. Beim Thema Wohndekoration sind Edelsteine gegen kleinen Aufpreis verwendbar.

 

Gebühren & Tickets
Unkostenbeitrag
Weitere Infos nach Anmeldung (bitte mit Name, Telefonnummer, Thema, Wunschdatum) unter office@naniliving.at

nani living

SCHMUCK & MORE

Lebensfreude schenken

Hallo liebe Frauenwelt ♥ Ich bin eine wilde freie Seele voller Lebensfreude und möchte diese an die Welt weitergeben! Seit meiner Kindheit lebe ich den Naturgeist in mir…