Healy – Medizin der Neuen Zeit

Healy – Medizin der Neuen Zeit
Lexikon

Die neue Zeit ist eingeläutet und das zeigt sich auch im Bereich unserer Gesundheit – Selfcare ist angesagt!

Frequenztherapie ist schon seit ein paar Jahren ein Thema in der Gesundheitsvorsorge und bei der Behandlung verschiedener Symptome. Seit 2019 erobert nun mit „Healy“ ein tragbares Frequenztherapiegerät für die Privatanwendung die Welt.

Frequenzen? Was ist das überhaupt?

Mit zunehmendem Wissensstand und modernen Messmethoden steht fest: Alles hat seine ureigene Schwingung. Auch im Körper: Jede Zelle hat ihr spezielles Schwingungsmuster – die Frequenz einer beeinträchtigten Zelle – etwa durch Krankheit oder Unterversorgung – weicht von diesem „gesunden Schwingungsmuster“ ab.

Quantensensor & Smartphone-App

Neue Techniken wie das Smartphone und speziell programmierte Apps (iOS oder Android) machen nun Wunderbares möglich: Insgesamt 144.000 gespeicherte Frequenzen in 120 verschiedene Programme gepackt, balancieren das bioenergetische System Mensch auf unterschiedlichste Art aus.

Eine Analyse-App scannt das Frequenzsystem auf Resonanzen und ermittelt so die erforderlichen Frequenzen zur Harmonisierung. Über einen Quantensensor im Healy selbst werden die entsprechenden Frequenzen über Elektroden oder aber auch über das Informationsfeld übertragen, was durchaus auch über die Distanz funktioniert!

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen SchmerzenFibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Mensch & Tier

Healy funktioniert nicht nur mit dem menschlichen Organismus, auch bei Tieren aller Art kann der kleine tragbare Frequenz-Wunderwuzzi angewendet werden. Zahlreiche Erfahrungsberichte zeugen bereits von den vielfältigen Möglichkeiten, für die eigene Gesundheit, aber auch die der Tiere, zu sorgen.


Wir haben ein Faible für Selbstverantwortung und haben Healy deshalb mit großer Freude in unser Unternehmen aufgenommen. Gerne teilen wir unsere Begeisterung mit dir und erzählen dir alles über Healy! Du kannst Healy bei uns auch mal testen – melde dich einfach!

Lilly Dippold
www.my-healy.at

Über CHI-admin

Hier kann ich ganz viel Text reinschreiben, wie cool ist das denn!