Diese 9 Aktivierungen aus den Anden Perus verbinden uns mit unserer Lichtkraft sowie mit Pachamama (Mutter Erde) und der Weisheit der Berge und Archetypen (in uns), unsem inneren Sehen. Sie erinnern uns an unser Licht und was unsere Aufgaben sind: Verantwortung übernehmen für unser Sein sowie von innen heraus zu gestalten, kreieren und schöpfen. Zutiefst transformierend, gesundheitsfördernd für unsere Kraft und nährend.

Munay bedeutet Liebe. Ki ist Energie. Diese kraftvollen Aktivierungen die ich 2013 in Peru kennengelernt, lebe und integriert habe gebe ich von Herzen gerne in Einzelsettings sowie Gruppen (persönlich und über Entfernung) weiter.

Wer kann die 9 Aktivierungen lernen?

Alles was es braucht um in dieses Heilfeld in uns einzusteigen ist eine offene Haltung, Respekt für die Qéros (Nachkommen der Inka, welche uns dieses Wissen vermitteln), Wahrheitsliebe und Wertschätzung sowie die Bereitschaft, das eigene Licht in der Welt leuchten zu lassen.

Für einen persönlichen Termin: martha@martha-wirtenberger.at

Ich habe auch einen Onlinekurs entwickelt
Freischaltung der YouTube Videos bei Anmeldung und Vorauszahlung: bitte per E-Mail anmelden für die Freischaltung der Youtube Videos

Alle Infos: www.martha-wirtenberger.at