Die Interviewserie für ein neues Miteinander auf Erden

Menschen mit Visionen und Menschen, die  gemeinsam mit gebündelter Kraft wirken, erschaffen ein Miteinander in Frieden. Kristina Grandits ist ihrem inneren Impuls gefolgt und hat Frauen und Männer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Thema „Vision& Co-Kreation“  interviewt. Es sind 13 Gespräche voller Herz und Inspiration entstanden. Die Aufzeichungen sind ab 24. Juni 2021 auf Kristina’s YouTube Kanal online verfügbar.

Die Menschheit befindet sich an einem bedeutsamen Wendepunkt. Das über 6000 Jahre vorherrschende Patriarchat darf sich nun aus unseren Köpfen und Systemen verabschieden. Das Alte hat seine Gültigkeit verloren. Viele Wege, die bislang funktionierten, zerfallen und geben den Raum frei für Neues. Die Urvölker haben diese bedeutsame Zeit auf Erden vorhergesagt. Über die Kraft der Urfrau, die Intuition und das innere Wissen , werden die männlichen und die weiblichen Qualitäten in Einklang gebracht.  Männlich und Weiblich in Balance sind die Basis für den Frieden auf Erden, zuerst im Inneren von Menschen, dann im Außen.

Wir kennen das Neue noch nicht, doch wir spüren es und wissen es umzusetzen, über die Herzensebene. Schritt für Schritt lösen wir uns von veralteten Denkmustern und Konditionierungen. Es geht um ein gedankliches Reset. „Weil es immer so war“ gilt nicht mehr. Die Menschheit ist dabei, mit Visionen und ein gemeinsames Schaffen, eine neue Welt zu erschaffen.

Kristina spricht mit Menschen, die sie in ihrem Sein berühren.  Sie liebt es, Menschen den Raum zu gehen von sich und ihren Träumen und Gedanken zu erzählen. Das Zuhören weitet den eigenen Blick und bringt neue Facetten in das eigene Denken. Allen Interviewpartnern und – partnerinnen werden dieselben sechs Fragen gestellt. Es ist erstaunlich, wie facettenreich die Antworten sind. Jedes einzelne Gespräch birgt Kraft der Veränderung und Zuversicht in sich. Viel Spaß beim Lauschen.

1) Was ist deine Vision? Wie stellst du dir das neue Bewusst(e) Sein auf Erden vor?

2) Siehst du die Möglichkeit der neuen Co – Kreation von männlich & weiblich?

Wenn ja? Was sind deine Bilder, deine Impulse, dazu.

3) Was bedeutet das “neue Männliche” und das “neue Weibliche” für dich?

4) Wofür schlägt dein Herz? Wie wirkst du, wie arbeitest du?

5) Was inspiriert dich und schenkt dir persönlich Zuversicht in diesen Zeiten des Umbruchs?

6) Was wünschst du dir?

______________

TEASER zur Interviewserie sind bereits veröffentlicht:

TEASER 1 auf YouTube
TEASER 2 auf YouTube

Mehr auf https://www.kristinagrandits.com/vision
bzw. auf dem YouTube-Kanal: „Kristina Grandits_ Neues Bewusstsein auf Erden.“

______________

über Kristina
Kristina sieht sich selbst als spirituelle Hebamme der Menschheit an der Schwelle in die Neue Zeit – eine Zeit, in der sich das Männliche und das Weibliche auf selber Augenhöhe begegnen. Eine Zeit, in der Gaia wieder als unsere Mutter geehrt und geachtet wird, Geben und Nehmen im Einklang sind.

Als “Sehende”, Visionärin, Freigeist &(R)Evolutionärin teilt Kristina ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Fähigkeiten in Einzelbegleitungen, Frauenkreisen, Workshops und Seminaren. Sie glaubt an ein menschliches Sein in Frieden und leistet ihren Beitrag dazu, Tag für Tag. mehr unter: www.kristinagrandits.com/ueber